to…

 

tkd Ausstellung

to…

15.06.-18.o6-2023
Opening am 15 6.2023 um 16 Uhr
WHA Galerie, Domgasse 1, 4020 Linz
16.-18.6.2023 jeweils von 10 -18 Uhr
Kunstuniversität Linz

Arbeiten von
Regina Bischof / Joanna Czekajlo / Corinna Färbinger / Carmen Fischnaller / Selina Gasser / Martha Hartmann / Eva Reischl / Sarah Würtl

Fotos: Carmen Fischnaller

CONTINUED TRANSFORMATION_VULKANE

MASTERARBEIT von IRENA EGELKRAUT

Meine Masterarbeit beinhaltet ein Gestaltungskonzept, welches die fortlaufende Transformation einer zweidimensionalen Fläche, hin zu einem dreidimensionalen Objekt und wieder zurück, umfasst. Der Transformationsprozess ist hierbei auf das Vulkanthema angewendet worden, da dieses Naturspektakel für mich ein starkes Sinnbild der kontinuierlichen Veränderung darstellt. Dennoch ist dieser Inhalt nur ein Stellvertreter und das Gestaltungskonzept kann auf jegliches weitere Thema angewendet werden. Die dabei entwickelten Ergebnisse werden in einem Container präsentiert, der es mir ermöglicht meine Anschauungsstücke nicht nur digital, sondern auch haptisch und real, flexibel sowie ortsunabhängig vorzustellen.

© all images and content by Irena Egelkraut